7. Raiffeisen Familientag

Triassic Park auf der Steinplatte Waidring

Wir freuen uns auf dein Kommen beim Familientag im Triassic Park auf der Steinplatte Waidring. Dort warten der TRIASSIC Trail für eine wissenschaftliche Erkundungstour, der TRIASSIC Beach, wo gerutscht, gegraben und gewerkt werden kann und jede Menge Fossilien zu finden sind und der Robinienpark – der Hindernisparcours für kleine Abenteurer.

Auch die spektakuläre Aussichtsplattform, die knapp 70 Meter über dem Abgrund schwebt, ist einen Besuch wert - für jedes Alter ist etwas dabei! Zur Stärkung gibt es auch noch für jedes Kind ein kleines Jausensackerl von uns!*

Familientag 2017

Du möchtest Spannung, Abenteuer und einen unvergesslichen Tag erleben?

Dann hol‘ dir deine kostenlose Eintrittskarte ab sofort in deiner Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann ab. Wenn du gerne deine Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Paten, … mitnehmen willst, dann können sich diese um 6,- Euro ihre Eintrittskarte auch bei uns abholen.

Karten gibt es ab sofort, in deiner Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann - so lange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns schon auf einen tollen Tag im Triassic Park!

 

Dein Raiffeisen Club Team

 

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt! Die An- und Heimreise ist bitte selber zu organisieren.

*Solange der Vorrat reicht.